• DIPL. NATURKOSMETIKERIN
  • SPIRITUAL COACH
  • FENG-SHUI-BERATERIN


Mein Name ist Michaela Hafner. Ich wurde in Österreich geboren und lebe seit 1988 in der Schweiz. 2013 zog ich gemeinsam mit meiner Familie vom Fricktal ins schöne Seetal, wo wir uns sehr wohl fühlen.

Nach vielen erfolgreichen Jahren im HR (Human Ressource) und einer ausgedehnten "Babypause", entschloss ich mich neue Wege einzuschlagen und mich im Bereich Naturkosmetik, Fengshui, Quantenphysik, Spiritualität und Coaching weiterzubilden.

Ich liebe es - Menschen zu ermutigen ihre innere Schönheit zu erkennen und strahlen zu lassen. Dies ist sozusagen eines meiner Lebensaufgaben.
Über die Naturkosmetikausbildung wurde mir bewusst, wie einfach es ist dies mit den richtigen Produkten und liebevollen Behandlungen zu unterstützen. Denn nicht nur an den Fusssohlen, sondern auch im Gesicht sind alle Organe abgebildet und können durch eine spezielle Gesichtsmassage unterstützt, harmonisiert und ins Gleichgewicht gebracht werden.

Was unterscheidet meine Art der Naturkosmetikbehandlung von anderen?
Ich verbinde östliche Weisheiten mit westlichem Knowhow und vereine dadurch das Beste aus beiden Welten. Die Kombination von zertifizierten Naturkosmetikprodukten, angenehmen Gesichtsbehandlungen, Massagen und Energiearbeit, entspannt Körper, Geist und Seele auf eine sehr wirkungsvolle Art und Weise, die mit herkömmlicher Kosmetik kaum zu erreichen ist. Es wird nicht nur die äussere Hülle (Aussehen) gepflegt, sondern auch die innere Schönheit zum Strahlen gebracht.
Denn wer sich gut fühlt, sieht auch gut aus.


  Erwecke die Göttin in dir!


   Infos zum Werdegang:

- Eidg. dipl. Personalfachfrau (CH-2002)

- Ausbildung "Spirituelle Psychologie" bei Peter Goldman (GB 2004-2006)

- Ausbildung zur Fengshui-Beraterin (CH-2013)

- Mediale Ausbildung bei Eva-Maria Mora (USA-2017)

- Diplomlehrgang zur Naturkosmetikerin (CH-2017-18)

- Coachingausbildung (DE-2019)

- diverse Workshops bei Bahar Yilmaz, Dr. Joe Dispenza, A. Styger, Veit Lindau, ..

- stetige Weiterbildung im Bereich Quantenphysik und Medialität


Ich liebe meine Berufung! Insbesondere die Kombination der Naturkosmetik, des Coachings und der Energiearbeit.

Die Eröffnung von "Cosmic-Cosmetic by nature" bedeutet mir sehr viel.
Das Studio wurde mit Liebe eingerichtet und ist nicht nur eine kleine Oase der Schönheit, sondern auch ein Ort - an dem man loslassen, neue Ziele definieren und Kraft tanken kann. Klein - aber fein!

      Für wen eignet sich mein Angebot?
  • Wenn man Gesichtsbehandlungen geniessen möchte
  • Wenn die Haut prof. Pflege braucht
  • Wenn die ersten Fältchen sich zeigen und man verzweifelt ist
  • Wenn man eine kleine Auszeit vom täglichen Wahnsinn sucht
  • Wenn man hochsensibel ist und feinfühlige Behandlungen schätzt
  • Wenn man Verspannungen im Genick und Schulterbereich spürt
  • Wenn man im Leben feststeckt und nicht vorwärts kommt
  • Wenn man sein Potential erkennen und neue Ziele definieren möchte
  • Wenn man an sich arbeiten möchte und nicht genau weiss wie
  • Wenn man einen Energieboost braucht - um in Schwung zu kommen
  • Wenn man mehr über die universellen Gesetze lernen möchte
  • Wenn man einfach mal ganzheitlich begleitet werden will
  • Wenn man jemanden ein Geschenk machen möchte -> Gutschein
 

Für alle anderen, die eine rein kosmetische Behandlung suchen
 und ein klinisches Umfeld erwarten, bin ich nicht die Richtige.