Erwecke die Göttin in dir!

Viel zu oft wird vergessen, wie wichtig es ist seine innere Schönheit zu leben. Denn in der "Äusseren Welt" zählt offensichtlich nur wer dem Mainstream folgt und den Vorgaben der neuesten Cosmopolitan entspricht. Mehr Schein als Sein ist die Devise.

Früher oder später holt einen das Leben ein und wenn man nicht aufpasst, wird man plötzlich gebremst und wundert sich, warum man einen kleinen Unfall oder eine Krankheit bekommt. Es erscheint im ersten Augenblick ungerecht und meistens erkennt man erst viele Jahre später, dass das alles einen Sinn hatte.

  • Willst du das wirklich?
  • Hast du nicht schon längst die Nase voll davon so auszusehen wie andere es für richtig halten?
  • Was ist mit deiner Seele?
  • Wann hast du das letzte mal herzhaft gelacht?

Wenn du zurück zu deinem Ursprung finden möchtest, geht kein Weg daran vorbei sich mit den inneren Zweifeln und Ängsten zu beschäftigen. Frag dich mal, warum du täglich eine Maske aufsetzt um zur Arbeit zu gehen. Warum ist es für dich so essentiel dazu zu gehören?
Ist es wirklich notwendig Botox zu spritzen, damit deine Falten für ein paar Wochen neutralisiert sind und dein Gesicht ein wenig jünger erscheint? Für wen tust du das alles eigentlich?

Könnte es sein, dass ein Mangel an Selbstliebe damit zusammen hängt?

Das Ziel des Lebens ist nicht sich der Allgemeinheit anzupassen, sondern seine Einzigartigkeit zu entdecken und zu leben. Du bist mehr als du denkst. Du bist ein göttliches Wesen das eine menschliche Erfahrung macht. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen!

Das Leben ist viel zu kurz um es mit belanglosen Modetrents, Schöhneits-OP's und schichtenweise Make-Up zu verunstalten. Sei mutig und entdecke deine wahre Schönheit.
Denn nichts ist schöner als ein inneres Strahlen das nach aussen dringt. Dann spielen ein paar Falten keine Rolle mehr und deine wahre Schönheit kommt zum Vorschein.

Wenn du dich mit Naturkosmetik verwöhnen lassen möchtest, eine Auszeit vom täglichen Wahnsinn suchst oder dich von inneren Zweifeln und Ängsten lösen willst, ruf mich an.

Ich freue mich auf dich.

NAMASTE

Michaela