WENN DU EINE SENSITIVE UND KOMPETENTE NATURKOSMETIKERIN SUCHST, DANN KANN ICH DIR HELFEN!



Du hast mit Sicherheit auf diese Seite geklickt - um zu sehen, ob du hier richtig bist. Ob du findest, wonach du suchst. Ob es sich lohnt, meine Artikel zu lesen und die Homepage zu erkunden. Darum möchte ich dir ein paar Informationen geben, damit du diese Entscheidung treffen kannst:

Die Kurzversion

Ich bin tagsüber als Naturkosmetikerin tätig und biete zusätzlich Coachings an. Ansonsten bin ich Mama und kümmere mich um alles was anfällt.
Mit wohltuenden Gesichtsbehandlungen und speziellen Massagen (Gesicht, Nacken & Dekolté) verwöhne ich dich und bringe deine Haut wieder zum Strahlen. Als Coach inspiriere ich dich an deine Visionen zu denken, damit du deine Ideen in die Welt tragen und deine Ziele erreichen kannst.
Ich glaube, dass man durch Tiefenentspannung, Inspiration, Gedankenkraft und die nötige emotionale Ausrichtung genau das anzieht, das zu einem passt und dadurch seine Träume nicht nur träumt - sondern auch leben kann.

Hallo! Ich bin MICHAELA HAFNER.


Ursprünglich komme ich aus Österreich und lebe nun schon seit über 30 Jahren in der Schweiz. Meine berufliche Karriere begann vor über 25 Jahren im kaufmännischen Bereich. Da ich bereits sehr früh im Personalwesen Luft schnuppern konnte, ergänzte ich mein Wissen mit einem eidg. Diplom zur Personalfachfrau. Anschliessend arbeitete ich viele Jahre als HR-Verantwortliche und lernte dabei sehr viel über Führung, Coaching und Organisation. Auch das Thema Mitarbeiterbetreuung und Förderung lag mir am Herzen.

Nach einer ausgedehnten Babypause ging es in den zweiten Bildungsweg, welcher mich während 2 Ausbildungsjahren zum Thema "Psychologie" führte. Ebenso interessierte ich mich für östliche Lehren und liess mich zur Fengshuiberaterin ausbilden. Um meine sensitiven Fähigkeiten besser zu definieren, wurde auch dies ausgibig erlernt und perfektioniert. Anschliessend absolvierte ich den Diplomlehrgang zur Naturkosmetikerin an der Academia Balance und kann somit auch das Wissen der gesunden Schönheitspflege anbieten. Eines meiner grössten Hobbies sind Yoga & Meditation. Ich liebe es Bücher zu lesen, Kurse zu absolvieren und Ausbildungen zu besuchen. Lernen und Weiterbildung gehören für mich ebenso zu einem erfüllenden Leben, wie meine Familie, meine Freunde, unser Labrador und natürlich mein 9-jähriger Sohn.


Nebenbei erwähnt, weiss ich von mir selbst was Hochsensibilität bedeutet und kenne mich in diesem Bereich hervorragend aus. Dementsprechend wird hier niemand mit schmerzvollen Gesichtsbehandlungen gequält.


Wenn du dich entspannen möchtest, gestresst bist, deine Haut besondere Pflege benötigt oder du einfach mal eine Pause vom täglichen Wahnsinn suchst, unterstütze ich dich dabei deine innere Mitte zu finden. Deine Haut bekommt genau das, was sie braucht und wird es dir mit einem strahlenden Teint danken. Falls sich dein Energiesystem im Ungleichgewicht befindet, wird auch dies in Balance gebracht und wenn nötig "geklärt". 


Hier findest du eine kleine Oase für Körper, Geist und Seele. Mit Hilfe von heilsamen Klängen, speziellen Massagen (Energiepunkte), wunderbaren Naturkosmetikprodukten, ätherischen Düften, Edelsteinen und einer Portion Lebensfreude, kommst du wieder zu Kräften.

Meine Vision ist so klar, dass ich einfach nicht aufhöre täglich daran zu arbeiten ihn wahr werden zu lassen. Nicht für mich – sondern für dich!


"ERWECKE DIE GÖTTIN IN DIR!"


Meine Aufgabe ist es, dich dabei zu unterstützen völlig zu entspannen, deine innere Schönheit zu erkennen und dein Leben auf die nächste Stufe zu begleiten. 


Glaubst du jetzt, dass du hier richtig bist?

Fein, dann freue ich mich, wenn du mich anrufst oder mir über Kontakt ein E-Mail schreibst!